Die Zauberkiste von 9thfloor.de!

Schocken Socken?

Erschreckende soziologische Phänomene sind oft gewollt, auch wenn die dahinter stehenden Theorien bei genauerer Betrachtung schnell fadenscheinig wirken oder einfach kompletter Wissenschafts-Garn sind. Aber ich verliere den Faden. Erik berichtet jedenfalls von seinen Beobachtungen of socks and other things.

Der Untergang!

Auf dem WG-Balkon bekommen wir jeden Abend eine individuelle Kitschpostkarte. Wer braucht da noch Urlaub …

Fauler Mitbewohner?

Was macht man, wenn der Mitbewohner kein Stück mitdenkt, an Sonntagen aus Prinzip nicht putzt und auch sonst in Bezug auf seine Putzpflichten nur Vergiss es! zu sagen hat?

Da wünscht man sich doch manchmal ein Formular, auf dem man einfach die entsprechende Beschwerde ankreuzt und es dann dem Mitbewohner an die Tür hängen.